Aktuelle Meldungen

   

Die Alben des Monats im Corona Jahr

Details

Das Corona Jahr 2020 hat sehr vielschichtige und interessante Alben bisher hervorgebracht. Ein Spiegelbild davon sind unsere Alben des Monats. Nach 2/3 des Jahres haben es 5 Künstler geschafft diese Auszeichnung von uns zu erhalten. Den Anfang machten die Foals mit Ihrer Fortsetzung von "Everything Not Saved Will Be Lost Part 1". Part 2 holte sich im Januar Platz 1. "There Is No Year" hieß im Februar unser Favorit für den Thron. Es kam von den Algiers, die zum erstenmal sich von uns diese Auszeichnung verdiente. Im März und April sahen wir eine Band auf dem Platz an der Sonne, die diesen schon öfters inne hatte. And You Will Know Us By The Trail Of Dead ließen im Frühjahr alle anderen Künstler hinter sich mit "The Godless Void And Other Storys. Ab Frühsommer gab eine weitere bekannte Band den Ton in unseren Album Charts an. 3 Monate behielt Gigaton von Pearl Jam die Spitzenposition inne. Paul Weller übernahm im August dann das Kommando. Sunset bohrte sich in unsere Ohren und auf Platz 1 der Allround Album Charts. Für Paul Weller war es das erste Album das sich in unseren Charts diese Auszeichung holte.

https://www.youtube.com/watch?v=A3zQJqF_x0c

 

   

listen with Window Media Player   listen with Winamp   listen with iTunes   listen with RealPlayer
   
© allround wave fm